Exklusiv Für Dich! Infos, Tipps & vegane Rezepte mit dem Zeug zum Lieblingsessen

>> G'schmackig, G'schwind & G'sund <<

Hier: Ein paar Einblicke in mein erstes E-Book

  • Ich habe 8 meiner Lieblingsrezepte in Kochkursen sowie bei mir zuhause erprobt und für super befunden - die bekommst du in diesem E-Book. Gelingen garantiert!
  • 5 superschnelle Hauptgerichte - viele Zutaten dafür hast du bestimmt schon zuhause!
  • Mein liebster Aufstrich mit roter Paprika (Muhammara-Art)
  • Meine BBQ-Sauce die du je nach Geschmack scharf oder auch fruchtig-süß abwandeln kannst
  • Pikante Muffins, die supergut mit Spinat und Oliventofu schmecken, oder auch mit anderen, saisonalen Gemüsesorten zubereitet werden können
  •  9 Seiten kompaktes Ernährungswissen mit Tipps & Anleitungen, die du jederzeit in DEINEN Alltag integrieren kannst, wenn du möchtest. 

 

vegane gerichte, schnell gekocht, superschnell zubereitet, schnell gut und gesund kochen, vegane Küche

>> Hol dir mein g'scheites E-Book, wenn du Zeit in der Küche sparen & dich trotzdem gesund ernähren willst!

 

* Du kannst es natürlich auch ausdrucken und als Health's Kitchen Broschüre bezeichnen.

 

* Tipp: Am Handy hast du mit meinem E-Book gleich alle Rezepte zur Hand & kannst beim Einkauf schon die Zutaten durchsehen, oder auch mal spontan bei Freunden eines meiner Lieblingsrezepte zaubern

8 Euro für deine Gesundheit & Zeitersparnis

8 Rezepte die garantiert gelingen & super schmecken

& mehr als 8 Seiten voller unbezahlbarer Tipps, die dir deine ausgewogene Ernährung erleichtern

Vielen Dank für deine Unterstützung!

E-Book - Infos, Tipps & Rezepte "G'schmackig, G'schwind & G'sund"

 

Wenn du mich mit einem kleinen Betrag von 8 € unterstützt, bekommst du

  • 8 exklusive Rezepte UND
  • 9 Seiten knackige, leicht umsetzbare Ernährungstipps von der Diätologin deines Vertrauens.

 

8,00 €

  • verfügbar

Unterstütze mich, indem du meine Videos auf fb teilst & @LenaG.nutrition markierst. Schreib mir eine Mail & ich schicke dir das dann E-Book selbst um 6€!

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

#spreadthelove #sharingiscaring

Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0