Ernährungs-Bildung

Workshops, Unterrichtseinheiten, interaktive Vorträge, Diskussionsrunden, Kochkurse zur Vermittlung von Ernährungsinfo & Kompetenz zur Umsetzung

 All das und noch mehr biete ich nach Absprache sehr gerne an. 

    • Für Gruppen, Schulklassen, Vereine & Firmen - Für jedeN der Spaß in der Küche haben will!
    • Für Gemeinden (Leistungen von Gesundheitsberufen werden von Tut Gut gefördert!)
    • Für Gastronomiebetriebe - Neue Ideen aus der pflanzenbasierten Küche gefällig?
    • Kooperationen mit deinem Unternehmen im Bereich Gesundheitsförderung
    • Produktplatzierungen - Wenn du interessante Lebensmittel produzierst, denke ich mir gerne Rezepte dazu aus und verwende sie in meinen Kochkursen!

Egal, ob in Verbindung mit bestimmten Krankheitsbildern und Diagnosen, oder zur Gesundheitsförderung und Prävention. Als begnadete Köchin und Diätologin bin ich für ein weites Spektrum an Themen die richtige Ansprechperson für dich. Regionale, saisonale Produkte aus naturnaher Landwirtschaft sind für meine Küchenexperimente die Basis.

 

Das schönste Kompliment für mich ist, wenn meine Tipps auch zuhause in die Tat umgesetzt werden.

Ich freue mich, wenn TeilnehmerInnen mir über geglückte Küchenexperimente berichten!

kochkurs teambuilding vegan traisental kinderkochen diabetes schulungen selbsthilfegruppen therapieaktiv kochen schulworkshops zum thema ernährung

Tauch' ein, in meine farbenfrohe pflanzenbasierte Wohlfühlküche!

Ruf an, oder schick mir eine Nachricht, um über mögliche Angebote zu sprechen.