Diätologin in Niederösterreich Diätologin in St. Pölten Ernährungsberatung professionell betreut Abnehmen im Liegen Abnehmen schnell nachhaltig abnehmen

Das sagen meine ehemaligen KundInnen:

Vegane Ernährung & Eisenmangel im Ausdauersport

Babsi, Tierfreundin & Sportskanone

Feedback zur 1:1 Beratung

"Nochmals danke für die Beratung, sie hat mir gut gefallen & den Einstieg echt erleichtert.

Ich war jetzt wieder bei der Blutabnahme, die Werte haben sich alle verbessert! Mit der Ernährungs-Umstellung geht es mir sehr gut, das Besprochene umzusetzen fällt mir nicht besonders schwer.

Ich fühle mich beim Sport so viel fitter! (Hunderennen)

Die Sendungen von *Health's Kitchen - on air* habe ich auch schon alle durchgehört 😄 die finde ich super während dem Laufen, da immer wieder Musik zwischendurch ist. Einen neuen Radiosender habe ich somit auch für mich gefunden!"


Unbeschwert Ernährt - Baba, Diätwahn & auf Nimmerwiedersehen, Jojo-Effekt!

Tini, arbeitet im Café & schätzt ihren Körper wieder

Feedback zum Beratungspaket 1+2 mit BIA

Die Beratung bei dir war echt lustig! Wir hatten neben der "trockenen Theorie" ein richtig entspanntes Gespräch. Es fühlte sich mehr an wie ein Kaffee-Plausch unter guten Freunden, obwohl ich richtig viel dabei gelernt habe, was mich und meinen Körper angeht!

Die Messungen der Körperzusammensetzung haben mir super gut verdeutlicht, dass das Gewicht nicht so wichtig ist. Besser, meine Muskelmasse nimmt zu während ich Fett verliere!

Danke Lena. Du hast mir wirklich geholfen, aus meinem Diät-Dilemma auszubrechen!

(Beispielfoto weil's sonst so leer hier wäre)


Vortrag, sicher nicht frontal

Für die ÖGK durfte ich 2020 eine Vortragsreihe

(inkl. online event & Kochvideos) mit Ernährungsinhalten füllen.

 "Der Vortrag war so kurzweilig, dass ich auf die Uhr schauen musste, ob wirklich schon eine Stunde vergangen war."

 

"Die Stimme von Frau Gießwein ist sehr angenehm, der Wechsel zwischen Hochdeutsch und Dialekt wirkt sehr sympathisch."

 

"Insgesamt hat der Vortrag bei mir dank Frau Gießwein's charismatischer Art, wie sie mit Humor und fachkundlicher Kompetenz das Thema dargebracht hat, sehr viel Wirkung hinterlassen."

 


Kochworkshops für Erwachsene, Jugendliche & Kids

privat für eine Gruppe Freund*innen, als Teambuilding,

für betriebliche Gesundheitsföderung oder auch

über die ÖGK, Gesunde Gemeinde & VHS

 "Aus dem Kochworkshop konnte ich viele nützliche Tipps und Handgriffe für den Alltag mitnehmen. Neben Wissen über die Ernährung erfährt man z.B. passende Tipps zur Lagerung von Lebensmitteln oder auch zu Abwandlungen von Rezepten"

 

"Den SchülerInnen hat der Workshop richtig Spaß gemacht, sie kommen jetzt oft mit ihrer Jausenbox zu mir und fragen mich ob heute ein 4-Gewinnt drinnen ist!"